Ihre Experten

für fortschrittliche Heizungslösungen in Harsewinkel

2018

Gegründet als Ein-Mann-Betrieb im Jahr 2018, wird unser junges Unternehmen von Murat Ciftci geleitet.

Als überzeugter Familienbetrieb beschäftigen wir mittlerweile acht Mitarbeiter, legen großen Wert auf flache Hierarchien und wachsen stetig weiter.

Anfang 2021 folgte dann die Anmietung einer großen Lagerhalle mit 600 Quadratmetern, welche es uns erlaubt, viele Artikel für unsere Kunden zu lagern und somit lange Wartezeiten aufgrund von Materialbestellungen zu vermeiden.

2021

2020

2020 haben wir mit Herrn Birol Bozkurt als unseren Partner eine Tochterfirma gegründet. Der Fachhandel MB für Heizung und Sanitär verkauft alles rund um das Thema Heizung – inklusive Heizungsrohre, Fittingen, Heizkreisverteilern, Hocheffizienzpumpen und vieles mehr.

2022

Zu Beginn des Jahres 2022, und mit dem Ziel weiterzuwachsen, wurde dann Herr Kerem Albayrak als neuer Vertriebsleiter im Außendienst eingestellt.


Mit unseren vorteilhaften Services im Bereich Heizung wollen wir vor allem private Bauherren und Eigenheimbesitzer adressieren. Doch auch Geschäftskunden rund um Harsewinkel wissen unser Fachwissen zu schätzen. Für Anfragen stehen unsere Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung.

Herr

Murat Ciftci

Herr

Kerem Albayrak

Vertriebsleiter | +49 (0)160 7942089

Regional verwurzeltes Unternehmen

mit Fokus auf Qualität


Unsere Firma hat sich auch der Förderung von Sportvereinen in der Region verschrieben. So unterstützen wir etwa den Anadoluspor Harsewinkel, Türkgücü Gütersloh sowie die Jugendmannschaft des TSG Harsewinkel.

Weiterhin ist uns auch das soziale Engagement ein Anliegen. So finanzierten wir beispielsweise für REWE in Harsewinkel einen Defibrillator als Sponsor mit.


Beauftragen Sie unsere Firma, versprechen wir Ihnen eine ausgezeichnete Arbeitsqualität. Überdies sind unsere Mitarbeiter für ihre schnelle Auftragsumsetzung bekannt. Als Team installieren wir täglich bis zu 200 Quadratmeter an FußbodenheizungenMelden Sie sich bei uns für eine unverbindliche Beratung.

Share by: